RSS-Newsfeed RSS Feed 09/10/2019

Augsburg Nachlese

 

augsburg-mixed-media

Es war mir eine große Freude beim Deutschlandtreffen der Urban Sketchers in Augsburg dabeigewesen zu sein.
Danke an das Augsburg-Team für die großartige Organisation der gelungenen Veranstaltung. Es waren erfüllende Tage mit vielen begeisterten Urban-Sketchers und wir haben Augsburg als eine besonders schöne und lebendige Stadt kennen gelernt. Für mich stand das Textilviertel im Mittelpunkt, wo ich einen Workshop und einen VHS-Kurs zum Thema Experimentierfeld Mixed Media gegeben habe. Motto war: Es wird SCHÖN schief gehen. Es sind tolle Skizzen und Zeichnungen entstanden. Wer Zwischenschritte und Ergebnisse sehen möchte, kann hier mehr sehen. Danke an alle Workshopteilnehmer*innen, dass ihr mir erlaubt habt, die Bilder zu veröffentlichen. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr gerne namentlich genannt werden möchtet. Die Fotos aus dem VHS-Kurs werde ich demnächst in einem separaten Album zusammenstellen.