Augsburg 19-01

Augsburg USK-Deutschlandtreffen 2019

Workshop Experimentierfeld Mixed Media
Das Motto ist: Es wird SCHÖN schiefgehen

 

 

 

 

Es war mir eine große Freude beim Deutschlandtreffen der Urban-Sketchers in Augsburg einen Workshop zu geben. Vielen Dank an das Augsburg-Team für die Einladung! Das Thema Experimentierfeld Mixed Media wurde von den Teilnemer*innen mit viel Spaß umgesetzt und es sind sehr schöne Bilder und Skizzenbuchseiten entstanden. Unsere Location wasr das Augsburger Textilviertel, wo alte Industriearchitektur mit modernen Bauten zusammen stößt. Der Umbruch ist sichtbar: Viele Baustellen. Danke an alle, die dabei waren und die mir erlaubt haben, die Fotos von ihren Zeichnungen zu veröffentlichen. Wer gerne namentlich genannt werden möchte, kann sich gerne bei mir melden!